Denn Tiere sind keine Maschinen

Die neue Erna-Butenland-Bio-Kollektion ist erhältlich:

von Admin, am 12.08.2014.

vegan for erna

Zum Shop mit Shirts und Pullis


Kategorie: Kuhaltersheim

5 Antworten zu “Die neue Erna-Butenland-Bio-Kollektion ist erhältlich:”

  1. Doris sagt:

    Supiieeeh!

  2. Luna sagt:

    Sehr schöne Shirts ,finde ich.

  3. Steffi sagt:

    Tolle T-Shirts, aber Vorsicht: die Bio-T-Shirts fallen irgendwie schmaler aus als die vorherigen. Habe mir voller Begeisterung zwei bestellt (Colorida-Kollektion) , weil mir die konventionellen perfekt gepasst haben. Und obwohl ich inzwischen ein paar Kilo weniger wiege, sah ich darin aus wie eingeschweißt. Haben sich aber nach mehrmaligem Tragen geweitet. 🙂

  4. Luna sagt:

    @Steffi:Hab Dank für die Info,dann heissts für mich ,lieber eine Nummer grösser als gewöhnlich.
    Ich kann das so gar nicht leiden,wenn ich mich so „eingezwängt“fühle.
    Gut,dass ich das hier gelesen habe.

  5. Mira sagt:

    Spreadshirt bietet auch Maßtabellen zu den jeweiligen Shirts an, dann kann man bei einem gut passenden Shirt zuhause nachmessen und dann besser entscheiden, welches die richtige Größe sein wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.