Denn Tiere sind keine Maschinen

Rosa-Mariechen badet…

von Admin, am 04.07.2014.

Eine der vielen Badestellen liegt über einen Kilometer vom Hof entfernt.


Kategorie: Schweine,Tier-Videos

8 Antworten zu “Rosa-Mariechen badet…”

  1. Amanda sagt:

    So sieht glückliches Schweineleben aus. . . . Ich hoffe sie wird ganz alt und kann es noch lange genießen

  2. Luna sagt:

    Das tut aber auch sooo gut bei diesem Wetter:)

  3. wolfgang sagt:

    Vorbildlich das Rosa Mariechen und ist ja auch so gesund für die Haut und für das Wohlbefinden!

  4. Ulla39 sagt:

    Ich hätte noch viel länger zusehen können.
    Badestellen sind anscheinend ziemlich weit vom Hof entfernt. Rosa-Keck-Mariechen ist ohnehin Sachen suchend unterwegs, aber die Fotografin und Hofchronistin muß hinterher!! Alle Achtung! Und natürlich Dank für das Vergnügen, das sie uns verschafft.

  5. elke sagt:

    Die einen baden, die anderen…….

    http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/1000-Ferkel-schmoren-in-der-Hitze-Lkw-Fahrer-hatte-Kuehlung-abgeschaltet-id30476342.html

    ich schreibe hier lieber nicht, was ich dem Fahrer wünsche……..
    Rosa-Mariechen hat sowas von GLÜCK !!!!

  6. elke sagt:

    Habe der Feuerwehr gerade ins Gästebuch geschrieben….
    http://www.main-netz.de/nachrichten/blaulicht/ufr/art2517,3127504

  7. Doris sagt:

    Wegen einem bischen Sprit! Ich fasse es nicht. Was erwartet die Ferkelchen wohl erst am Zielort…

  8. Dagmar sagt:

    Rosa Mariechen, die Schlabbersau im Vorwaerts- und Rueckwaerts-Wuehlgang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.