Denn Tiere sind keine Maschinen

Merle – chicken & salad

von Admin, am 23.07.2014.


Kategorie: Hühner,Kuhaltersheim,Tier-Videos

6 Antworten zu “Merle – chicken & salad”

  1. Ulla39 sagt:

    Merle ist wohl ein wenig wählerisch – aber sie hat immerhin keine Visitenkarte auf der Tischdecke unterlassen!

  2. Luna sagt:

    Ein bißchen genascht,(könnte ja sein,dass die Menschen etwas Leckeres einfach alleine essen wollen)und schwupps,ist Merle schon wieder weg.Mal sehen,wo man sie als nächstes antrifft:).

  3. elke sagt:

    Da fällt mir gerade der neue Gammelfleischskandal (MCDoof, WürgerKing etc…) ein. Das gönne ich „Denen“ von ganzem Herzen !!!!

  4. wolfgang sagt:

    Ein kleines Pick-nick!

  5. Admin Admin sagt:

    Pick-nick! Genial! Das Wort erhält in diesem Zusammenhang ja eine fantastische neue Bedeutung! Vielen Dank für diesen Schmunzler, lieber Wolfgang 🙂

  6. Sonny sagt:

    So mag ich Hühnchen und Salat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.