Denn Tiere sind keine Maschinen

Schweine sind ausgesprochen neugierige, lernfähige, saubere und intelligente Tiere.

von Admin, am 11.06.2014.

else schweinebürste

Bevor Else sich in ihr Strohbett legt, bürstet sie sich ausgiebig unter der elektrischen Schweinebürste. Die Bürstenfunktion wird ausgelöst, sobald Else mit dem Kopf die Bürste anhebt.

Stichwörter:
Kategorie: Schweine

6 Antworten zu “Schweine sind ausgesprochen neugierige, lernfähige, saubere und intelligente Tiere.”

  1. Ulla39 sagt:

    Ich höre bis hier – und das ist weit weg von Butenland – das wohlige Grunzen von Else.

  2. Steffi sagt:

    Endlich! Ich habe mich so sehr auf ein Bild von der Schweinebürste gefreut, und dann auch gleich noch „meine“ Else 🙂 🙂

  3. wolfgang sagt:

    Das darf man als Schwein von Welt (Hof)j a auch erwarten, ein bisschen Massage und flottes Styling
    erhöht das Wohlbefinden ganz ungemein.
    Einfach wunderbar!

  4. Thekla sagt:

    Ja, ich höre es auch. Kann man das nicht auch mal sehen? Ich stelle es mir köstlich vor.
    Überhaupt, hätte mir jemand erzählt, dass ich mir einen Film angucke (und das noch gern), in dem nicht mehr passiert, als dass ein Schwein wohlig aussieht und ab und zu blinzelt (6. Juni), ich hätte es nicht geglaubt. Aber es isss so!

  5. Steffi sagt:

    Ja, unglaublich, oder? Diese Videos sind Entspannung pur und immer wieder eine sooo große Freude! Ich warte sehnsüchtig auf den ersten Schweinebürstenschrubberfilm 🙂

  6. Luna sagt:

    Welch Glück sie doch hat,dass sie es sich so gut gehen lassen darf.Das freut mich immer so sehr,dass hier jeder oder jede einfach nur Sein darf .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.