Denn Tiere sind keine Maschinen

Viel Spaß beim Blubbern…

von Admin, am 03.05.2014.


Kategorie: Schweine,Tier-Videos

6 Antworten zu “Viel Spaß beim Blubbern…”

  1. christiane sagt:

    das ist ein schweineleben.so soll es ja auch sein. was macht mariechen im wasser?
    sie macht blubberblasen.
    gerne würde sie seifenblasen machen aber da fehlt das spülmittel. also wird geblubbert. macht echt spass.
    schweine u boot ginge auch noch. herrlich das zu beobachten.
    sie sagt uns noch was dazu aber ich kann kein schweinisch.
    jedenfalls cooles mariechen im wasser.

  2. Luna sagt:

    Wie lustig und herzallerliebst ist das denn?
    Aber ich vermute,dass die Blubberblasen immer dann kommen,wenn ihr die Augen zufallen und der Kopf schwer wird und dann macht sie diese genialen Bläschen.Es ist einfach nur zu schön zu beobchten.
    Schlichtweg genial :):).
    Habt vielen Dank für diese Momentaufnahme aus dem Leben eines zuckersüßen Schweinemädchens.

  3. naficeh sagt:

    es macht mich unbeschreiblich glücklich, rosa- mariechen und all die anderen tierischen bewohner so selbstbestimmt und erfüllt vom leben zu erleben. ich gestehe, ich bin süchtig nach dem tagebuch, den fotos und geschichten vom butenland hof und seinen bewohnern und möchte nie von dieser sucht geheilt werden :-).
    denn für kurze zeit verdrängen die bilder der glücklichen bewohner den schmerz über das leid der anderen tiere, die nicht das paradies wie hier auf erden haben, sondern die hölle.
    ich danke von herzen all denen, die den tieren auf butenland diese freiheit und damit dieses glück zum ‚Blubbern‘ ermöglichen.

  4. wolfgang sagt:

    Absolut wunderschön zum meditieren und zum mit-
    wohlfühlen.

  5. Doris sagt:

    Sie brauch einen Rettungsring, oder so ein Luftkissen für den Kopf. Wer hat noch eins übrig?

  6. Luna sagt:

    @naficeh:
    Ganz genau so gehts mir auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.