Denn Tiere sind keine Maschinen

La Colorida, jetzt ist dein Leben bunt

von Admin, am 24.05.2014.

la colorida

Foto: La Colorida lebt seit vier Wochen in Freiheit auf Hof Butenland.


Kategorie: Kühe

7 Antworten zu “La Colorida, jetzt ist dein Leben bunt”

  1. Amanda sagt:

    Und mit der Zunge kann man die Freiheit in der Luft schmecken……

  2. thekla sagt:

    Rinder sind im übrigen auch sehr schöne Tiere, besonders die Augen sind schön.
    La Colorida ist ein besonders schönes Exemplar.

  3. Ulla39 sagt:

    Ein so schönes Tier – und dann die dämlichen Ohrmarken.

  4. elke sagt:

    Wie schön, dass Dir dies: http://planete.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/829179a5-9db7-4d93-8ff4-d3ef17a70c30/20306408

    erspart worden ist !!!! Einfach nur PERVERS, traurig und grauenhaft !! Ich könnte ko…..

  5. Doris sagt:

    Ja, sie hatte wirklich gro0es Glück!

  6. wolfgang sagt:

    Jedes Tier ist auf seine eigene Art schön.
    La Colorida ist natürlich ganz besonders schön, welch unglaubliches Glück sie hat ihre Freiheit genießen zu können in so einer schönen Umgebung.
    Viva La Colorida, alles Glück der Welt!

  7. Luna sagt:

    Ich freu mich einfach nur dieses Bild zu sehen und liege mit ihr auf der Weide und genieße mit ihr den schönen Tag.:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.