Denn Tiere sind keine Maschinen

Ich plansch euch was…

von Admin, am 16.03.2014.

ente mit wasserfontäne


Kategorie: Enten

6 Antworten zu “Ich plansch euch was…”

  1. wolfgang sagt:

    Traumhaftes Photo, voller Lebensfreude!
    Heute habe ich einen Reim in Angedenken an die Stina gemacht die heute am 17 März Geburtstag hat.

    Die Stina schaut von einem Stern herunter,
    springt fröhlich dort herum und ist putzmunter,
    auch funkelt ihr weisses Fell wohl etwas bunter,
    oh Sstina, pass bloß gut auf, sonst fällst Du runter!

    Stina hat am 17 März Geburtstag, irgendwo gibt es einen kleinen, funkelnden, weissbunten Stern auf dem eine kleine, freche, lebensfrohe Kuh Namens Stina lebt, glücklich inmitten saftiger wilder Blumenwiesen in einer Herde freier, glücklicher Kühe!

  2. Mira sagt:

    Lieber Wolfgang, das ist ja superlieb! Wie schön, dass du an Stinas Geburtstag denkst. Das kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass die kleine freche Kuh jetzt dort oben ihren Schabernack weitertreibt 🙂

  3. Ulla39 sagt:

    Am liebsten würde ich ins Wasser springen und mit dieser und anderen Enten schwimmen, na ja, wenn nicht diese Erkältung wäre…

    Ein Motiv für eine Postkarte!

  4. marina sagt:

    Ein wunderschönes Bild vor allem die Details wahnsinn

  5. Doris sagt:

    Das Bild an alle, die immer noch Daunen und Federn als Füllung in ihren Jacken und Westen tragen!
    Und die, die immer noch ruhig in ihren Daunen/Federn-Bettzeug schlafen können….

  6. sonny sagt:

    ein wunderschönes Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.