Denn Tiere sind keine Maschinen

Wieder einmal nimmt Rosa – Mariechen wichtige Dinge in ihre Klauen:

von Admin, am 21.02.2014.

rosa, dani und chaya

Während die Herde schon seit Stunden auf die Weide gezogen ist, haben Dani und Chaya den Anschluß verpennt.
Und das geht gar nicht, findet die Sachensucherin. Schnell hat sie die Beiden wachgerüsselt und zur Herde begleitet.

Stichwörter:
Kategorie: Kühe,Rinder,Schweine

4 Antworten zu “Wieder einmal nimmt Rosa – Mariechen wichtige Dinge in ihre Klauen:”

  1. Ulla39 sagt:

    Rosa-Keck-Mariechen ist ja auch noch Pfadfinderin!!!! Ein vielseitiges Talent!!

  2. wolfgang sagt:

    Scheint ja auch ein bisschen nass zu sein, da kann man ruhig mal länger im Heu/Streu bleiben,
    wenn nur Mariechen nicht so drängeln würde!

  3. marina sagt:

    genau lieber Wolfgang das ist das Sachensuchertalent und da muß es nach Mariechen gehen so ist das nun mal.

  4. Susanne sagt:

    Ordnung muss sein; „richtig“ so Rosa Marie! 😉
    Von „Laissez-faire“ hat sie wohl noch nichts gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.