Denn Tiere sind keine Maschinen

Von uns für euch gelesen:

von Admin, am 06.02.2014.

rosa multikuhlti

Die Tage werden zwar wieder länger, aber es geht doch nichts über einen gemütlichen Abend auf der Couch mit einem guten Buch und der ein oder anderen veganen Schokoladentafel… Wer mag, kann die Couch natürlich auch gegen ein saubequemes Strohlager tauschen…

Lesenswertes stellen wir euch hier in der Rubrik Lesen vor.

Und wem noch das multikuhlturelle Butenland-Koch-und-Geschichtenbuch fehlt, das gibt es hier im Shop.


Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim

5 Antworten zu “Von uns für euch gelesen:”

  1. Susanne sagt:

    Wie so oft von einer Entourage Hühnern umgeben; hat auch nicht jede Sau, oder? 🙂

  2. Marina sagt:

    Das Buch kann ich auch nur wärmstens Empfehlen .

  3. Doris sagt:

    @Susanne
    Tja, Marie lebt halt Multi-Kulti!

  4. Ilse sagt:

    Vor zwei Tagen habe ich das Buch bekommen. Die Rezepte hören sich sehr gut an (konnte natürlich noch nichts probieren). Und die Geschichten – mal mit und mal ohne Tränen …
    Ein sehr schönes Buch.

  5. Wolfgang sagt:

    Gesund so im Stroh zu Liegen!
    Ein suuper Buch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.