Denn Tiere sind keine Maschinen

Ernas Gutenachtgrunz:

von Admin, am 01.02.2014.

„Schweine sind sehr schöne Tiere. Wer anders darüber denkt, der sieht nichts mit eigenen Augen, sondern nur durch die Brille von anderen. Die wahren Umrisse eines Schweins gehören zu den hübschesten und schwelgerischsten in der Natur.“ – G.K. Chesterton


Kategorie: Aufklärung,Schweine

3 Antworten zu “Ernas Gutenachtgrunz:”

  1. Marina sagt:

    Wie gerne würde ich in diese schöne Augen schauen und meine Hände diese Ohren kraulen

  2. Doris sagt:

    Gute Nacht meinen Schöne!

    Gab es da nicht einmal ein Lied „..Deinen blauen Augen machen mich so sentimental…“
    War das von Den Toten Hosen? Oder Nena? Oder von wem?

  3. wolfgang sagt:

    Herrlich und bringt uns allen Glück wenn man es am Leben läßt!(Auf Hof Butenland sowieso)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.