Denn Tiere sind keine Maschinen

Riesenbaby Mattis…

von Admin, am 12.12.2013.

… heute adventskuhschelig mit Plüsch…


Kategorie: Rinder,Tier-Videos

6 Antworten zu “Riesenbaby Mattis…”

  1. Jim sagt:

    Wie lange säugen Kühe eigentlich?

  2. Ulla39 sagt:

    @Jim, was Mattis betrifft, so nückelt der immer noch an seiner Mama; bei anderen weiß ich es nicht, Karin hat’s mal geschrieben, aber ich finde es nicht.

    Wie Mattis, das Riesenbaby, mit seinem Stofftierchen spielt, ist anrührend.

  3. wolfgang sagt:

    Ja ganz wunderbar der Mattis, schaue mir immer den Film auf youtube mit Mutter Dina an wo der Mattis zwei Tage alt ist, echt anrührend.
    Der freut sich so und umspringt seine Mutter, so
    viel Lebensfreude und Harmonie, einfach einmalig!
    Ich wünsche allen Tieren soviel Glück auf Erden wie auf Hof Butenland!
    Auch das Mutter Dina soviel Weisheit hatte und auf die Weiden von Hof Butenland geflohen ist
    um Mattis zu gebären.
    Für mich ein echtes Märchen das Realität geworden ist.

  4. Doris sagt:

    Ja, und er vermisst seine Oma Gisela!

  5. wolfgang sagt:

    Das glaub ich auch Doris, die Gisela wird er sehr vermissen.

  6. Heike sagt:

    Wie nett:),ein verspieltes Kind,das sich offentsichtlich sehr sehr wohl fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.