Denn Tiere sind keine Maschinen

Adventstürchen Nr. 23 öffnet Mattis Silberlöckchen:

von Admin, am 23.12.2013.


Kategorie: Rinder

5 Antworten zu “Adventstürchen Nr. 23 öffnet Mattis Silberlöckchen:”

  1. Marina sagt:

    Silberlöckchen was bist Du ein Hübscher geworden , da steht dir doch Türchen nr.23 zu , ich wünsche Euch allen auf Butenland ein paar schöne ruhige Tage und noch viele, viele Jahre Glück und Gesundheit auf Butenland .Mir fällt es immer schwerer „Frohe Weihnachten“ zu wünschen wenn man sieht was dieses und all die anderen Feste für Grausamkeiten mit sich ziehen .

  2. Ulla39 sagt:

    Aus dieser Perspektive sieht Mattis‘ Kopf noch riesiger aus!
    Weißt Du, lieber Mattis, eigentlich, welches Glück Du hast, auf Butenland zu leben?

  3. wolfgang sagt:

    Euch allen wünsche ich viel Kraft und lasst Euch von Eurem Wege niemals abbringen.
    Ja der Mattis hat das große Los gezogen als einer der ganz wenigen die in Freiheit aufwachsen.
    Ein Traum der Realität geworden ist.
    Ein Zeichen der Hoffnung!

  4. Doris sagt:

    Stimmt: Mattis ist ein Hoffnungsträger.

    Auch wenn er gerade etwas verschlafen guckt…

  5. Heike sagt:

    Wie schön er ist,wie stolz und erhaben.Man kann sich gar nicht satt sehn,an dem prächtigen „Kerl“:):).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.