Denn Tiere sind keine Maschinen

Unser Kalender 2014 ist da:

von Admin, am 30.10.2013.

Freiheit ist kuhl – Der Hof Butenland Kalender 2014 ist ab Montag hier erhältlich.

Bis dahin rüsselt, zählt, sortiert und stempelt Sachensucherin Rosa-Mariechen die soeben gelieferten Kalender-Kartons, damit die Verschickung saugerecht verteilt bei euch landet.


Kategorie: Kuhaltersheim

11 Antworten zu “Unser Kalender 2014 ist da:”

  1. Heike sagt:

    Ich freu mich,ich freu mich!!Und Rosa-Mariechen….,sei geknuddelt und geküßt:):)

  2. Marina sagt:

    schließe mich Heike mal wieder an

  3. Ulla39 sagt:

    Gibt’s die Kalender auf Wunsch auch mit einer Signatur von Rosa-Keck-Mariechen – mit dem Rüsselchen oder Pfötchen? Im Übrigen schließe ich mich Heike und Marina an.

  4. Heike sagt:

    Au ja,eine Signatur hätte ich dann aber auch gerne:):)

  5. Marina sagt:

    im shop sind die kalender aber noch nicht oder bin ich blind

  6. Mira sagt:

    Marina, ab Montag 🙂 Ein klein wenig Geduld noch. Aber keine Angst, wir haben genug für euch alle 🙂

  7. Marina sagt:

    Sorry Mira , bin mal wieder zu Blöde na ja aber das bin ich einfach nur Dumm ,durch den Feiertag war ich in den Tagen verrutscht jeder Dumme kapiert es auch dauert nur ein bischen .

  8. Mira sagt:

    Ist doch süß, dass du’s gar nicht erwarten kannst 🙂 (Und pssst, die sind echt toll geworden, hab meine schon gestern auf der Veganfach mitgenommen 😉 )

  9. Mira sagt:

    So, ihr Lieben! Der Kalender kann ab sofort hier: http://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=24&kategorieid=5&source=1&refertype=8 bestellt werden 🙂

    Kuhle Grüße an euch alle!

  10. Heike sagt:

    Hab ihn gerade bestellt.Ist mein erster Hof Butenlandkalender .Und jetzt bin sehr gespannt und freue mich.

  11. Heike sagt:

    Ich hab ihn ,ich hab ihn.:):) Vielen Dank an Karin ,für die so schönen Photos.
    Das ganze nächste Jahr denke ich nun an Euch und hab einen kleinen Teil hier zu Hause.
    Ich freu mich so sehr.Habt ganz ganz lieben Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.