Denn Tiere sind keine Maschinen

Freundinnen: Alisa und Erna

von Admin, am 27.10.2013.

“Wahrscheinlich werde ich nur einmal durch diese Welt gehen. Deshalb möchte ich keine Freundlichkeit, keine gute Tat für ein Lebewesen jemals aufschieben, da ich diesen Weg nicht noch einmal beschreiten werde.“
Stephen Grellet (1773-1855)

Stichwörter:
Kategorie: Schweine

3 Antworten zu “Freundinnen: Alisa und Erna”

  1. Heike sagt:

    Dieses Zitat,einfach nur wunderschön und so treffend.
    Und Alisa und Erna?
    So sollte es immer sein.Was spricht dagegen?Wunderbar,sich auf Augenhöhe und so liebevoll zu begegnen.
    Ach,wie gefällt mir das….

  2. Marina sagt:

    Auch hier kann ich nur sagen „ich schließe mich Heike wieder an „

  3. wolfgang sagt:

    Ja und es macht ja großen Spass freundlich zu sein
    weil einem soviel zurückgegeben wird.
    Vertrauen und Aufmerksamkeit und Lebensfreude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.