Denn Tiere sind keine Maschinen

Vegan Street Day in Dortmund

von Admin, am 08.08.2013.

Sehen wir uns am kommenden Samstag beim Vegan Street Day ?
Direkt neben unserem Stand wird es auch einen Solistand für die Streunerhilfe und Hof Butenland mit leckeren Essensangeboten geben. Wir freuen uns schon sehr auf Sascha und alle, die dort helfen werden.


http://veggie-street-day.de/vsd/dortmund/


Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim

5 Antworten zu “Vegan Street Day in Dortmund”

  1. Ulla39 sagt:

    Wann gibt’s den in Frankfurt mal einen Veganer-Tag?

  2. Bin leider aus einer anderen Gegend.
    Aber seit ich die schönen Kuhfilme und Tierfilme
    von Hof Butenland sehe esse ich auch kein Fleisch
    mehr aus Respekt vor den Tieren.

  3. a.d-m.i-n a.d-m.i-n sagt:

    Hubert, das ist ja klasse! Schön, dass unsere Filme Dich bevegt haben…

  4. Anke Steil sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    Es gibt doch bestimmt wieder einen Hof Butenland Solistand beim Vegan Street Day in Dortmund, oder? Ich würde gerne mithelfen. Könnt Ihr mir bitte einen Kontakt nennen, an den ich mich wenden kann?

    Ganz liebe Grüße
    Anke

  5. Mira sagt:

    Liebe Anke,

    das ist ja nett. Wir sind auf jeden Fall mit dem regulären Stand da, Solistand müssen wir mal gucken. Du kannst mir gern an miralandwehr@stiftung-fuer-tierschutz.de schreiben, von wann bis wann du Zeit hättest.

    Liebe Grüße
    Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.