Denn Tiere sind keine Maschinen

Marsili Cronberg („Wie ich verlernte Tiere zu essen“) auf Hof Butenland

von Admin, am 05.07.2013.

Hier der Film, den Marsili mit uns gedreht hat! (YouTube: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i9Eg4u1L_3g) 🙂


Kategorie: Tier-Videos

5 Antworten zu “Marsili Cronberg („Wie ich verlernte Tiere zu essen“) auf Hof Butenland”

  1. Ulla39 sagt:

    Dank an Euch drei Menschen! Bitte, entschuldigt, was ich jetzt schreibe: Am originellsten waren die recht neugierigen Kühe und Fiete. Wie der seine Zunge langmachen und an den Apfelsaft im Glas kommen konnte! Der „Output“ stört im übrigen uns Zuschauer nicht, wir sitzen ja recht weit weg.

  2. Kaga sagt:

    Ich fands lustig und euch alle sehr sympatisch –
    natürlich und besonders auch die „Naseweisies“ 🙂

  3. pfefferkorn sagt:

    Ganz entspanntes Interview mit den lieben Kuhdamen und Kuhherren.
    Wenn ich ne Kuh wäre würde ich gerne bei Euch in Rente gehen.
    Werde Euch gerne empfehlen wenn ich auf Menschen treffe welche was für die Tiere tuen wollen.

  4. rudi Tag sagt:

    Schaue mir auf Youtube die ganzen schönen Filme von Hof Butenland an.
    besonders gefällt mit Kuhportaits und Frühling.
    Phantastisch einerseits die lebensfreude der kühe
    sowie bei den Kuhportraits die Würde Anmut und Entspanntheit.
    Mit der natur in Frieden leben das ist doch einfach schön auf all die technick und Schnickschnack der modernen Welt kann man verzichten.

  5. schmidt sagt:

    Hab meinen Fleischkonsum reduziert, seit drei Wochen nix mehr höchstens mal einen Fisch.
    Dank euren netten Tieren nehme ich ab.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.