Denn Tiere sind keine Maschinen

Fiete, seit einem Jahr bei uns

von Admin, am 26.07.2013.

Ein Jahr in Freiheit:
Genau heute vor einem Jahr kam Fiete zu uns.
Er lebte in einem dunklen Verschalg ohne Bewegungsmöglichkeiten und Kontakt zu Artgenossen.
Hier die ersten Schritte ins Licht…


Kategorie: Tier-Videos

2 Antworten zu “Fiete, seit einem Jahr bei uns”

  1. Ulla39 sagt:

    Ein bißchen ziellos „eiert“ Fiete auf der Wiese herum, spürt, daß er gehen kann, fängt an zu laufen und läuft und läuft, sicher länger, als das Video ist. Schön und doch irgendwie beschämend für uns Menschen.

  2. Wunderbar das er jetzt in Freiheit ist, die dunklen zeiten werden schnell vergessen sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.