Denn Tiere sind keine Maschinen

Herr Höcker

von Admin, am 28.02.2013.
Herr Höcker leidet seit Monaten unter einer Athrose, die wir mit einem Schmerzmittel behandeln. Weil dies nicht ausreichte, stellte der Tierarzt bei Vorstellung das Medikament um, und injizierte zur Kräftigung der Muskulatur zusätzlich ein Gans - kleines Tröpfchen Anabolika ........

Herr Höcker leidet seit Monaten unter einer Arthrose, die wir mit einem Schmerzmittel behandeln. Weil dies nicht ausreichte, stellte der Tierarzt bei Vorstellung das Medikament um und injizierte zur Kräftigung der Muskulatur zusätzlich ein Gans - kleines Tröpfchen Anabolika...


Kategorie: Gänse

Eine Antwort zu “Herr Höcker”

  1. Marina sagt:

    Na er ist ja uach ein stattlicher junger Mann und ein bischen Anabolika geht immer oder !!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.