Denn Tiere sind keine Maschinen

Free Favchen

von Admin, am 20.02.2013.
Mittwochs hat Favchen, unsere Küchenhilfe, ihren freien Tag...

Mittwochs hat Favchen, unsere Küchenhilfe, ihren freien Tag...


Kategorie: Hühner

2 Antworten zu “Free Favchen”

  1. Ulla 39 sagt:

    Wäre schön, mal wieder über Dein Gefieder zu streichen! Erinnerst Du Dich vielleicht, Du auf der einen Seite des Zauns, ich auf der anderen, aber ich hatte leere Hände!

  2. Marina sagt:

    Na das ist ja mal eine Süße das Favchen , man schaut in zwei aufgeweckte Augen , ach es tut mir immer gut bei Euch zu kommen wenn auch nur Virtuell und einen kleinen teil mit Euch erleben bzw Anschauen zu können . DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.