Denn Tiere sind keine Maschinen

Wo rüsseln sie denn?

von Admin, am 12.01.2013.
Erna und Else verbinden den Sonnenuntergangsspaziergang mit einem clorophyllhaltigen Snack.

Erna und Else verbinden den Sonnenuntergangsspaziergang mit einem clorophyllhaltigen Snack.

Stichwörter:
Kategorie: Schweine

2 Antworten zu “Wo rüsseln sie denn?”

  1. Petra u. Torsten Dwehus sagt:

    Guten Morgen!
    Heute morgen stand der Artikel mit dem Jagdverbot in der NWZ. Beim Lesen stieß ich auf den Namen Hof Butenland in Niens und dachte sofort an „unsere“ Schweine! Wir hatten die beiden im Herbst auf der Weide entdeckt und sind dann öfter einfach mal so vorbeigefahren, um sie zu sehen! Schweine auf der Weide…WANN sieht sowas heute?!? Einmal war sogar jemand vom Hof da und streichelte ein Schwein. Wir haben „unsere“ Schweine sogar fotografiert. Nun bin ich auf der Suche im Internet und dann auf der Seite „Hof Butenland“ auf die „Seite der Schweine“ gestoßen! Es geht ihnen gut und wir freuen uns! Nun wissen wir auch, dass sie auf einem Gnadenhof leben. Die Freude ist bei uns gerade sehr groß. Danke für das schöne Foto hier!
    Gerne halten wir beim Vorbeifahren wieder an, wenn sie auf der Weide sind und wir sie sehen! Sie reagieren ja sogar auf Zuruf!
    Tierisch herzliche Grüße
    senden
    Petra und Torsten

  2. a.d-m.i-n a.d-m.i-n sagt:

    Freut uns! Ja, Erna und Else sind oft auf ihrer Schweineweide zu sehen – vor allem im Sommer sind die beiden Schweinedamen fast Selbstversorgerinnen und grasen ausgiebig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.