Denn Tiere sind keine Maschinen

Muttertag by Butenland…

von Kuhaltersheim, am 13.05.2012.

Heute und in den letzten Tagen überraschten uns zahlreiche Stockenten mit ihrem flauschig – geschlüpften Nachwuchs.Wir streuen für alle Entenfamilien an zahlreichen Stellen Körner aus.

.

.

Stichwörter:
Kategorie: Enten

2 Antworten zu “Muttertag by Butenland…”

  1. Ulla sagt:

    Wie schön, sich über den Anblick der Enten freuen zu können, besonders weil man weiß, daß sie nicht bald in den Bräter wandern werden.

  2. Barbara Kroll sagt:

    OH, das erinnert mich total an Heidi, wie sie ihre Kinder immer zum Essen herführte. Wie schön, dass doch viele ihrer Kinder und Enkel überlebt haben und nun wieder ihren Küken den Weg nach Butenland zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.