Denn Tiere sind keine Maschinen

Beziehungskrise?

von Kuhaltersheim, am 04.02.2011.

Die schöne Dolores lebt schon seit Jahren mit Ochse Willem in einer offenen Beziehung.

Boss Willem jedoch ist nicht immer treu und flirtet auch mit den anderen Kuhladies…

Praktikant Kalle im Seelentröstereinsatz

Praktikant Kalle im Seelentröstereinsatz

Stichwörter: ,
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

3 Antworten zu “Beziehungskrise?”

  1. Diana sagt:

    Ein richtig tolles Bild von Dolli, super gelungen!

  2. Carin Folkerts sagt:

    Nicht traurig sein, Dolli! Als guter Boss muss sich Willem um alle Damen kümmern, aber Du bist bestimmt seine große Liebe!

  3. Sonny sagt:

    Dolores ist wirklich wunderschön! Willem weiß das auch, aber die anderen Mädels brauchen ihn halt auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.