Denn Tiere sind keine Maschinen

TV-Beitrag „NDR das!“ vom 3.1.2011

von Kuhaltersheim, am 11.01.2011.

Für alle, die den Beitrag verpasst haben oder ihn sich noch einmal ansehen möchten:

Zum Ansehen auf das Bild klicken

Zum Ansehen auf das Bild klicken


Kategorie: Kuhaltersheim,Presse und TV,Tier-Videos

5 Antworten zu “TV-Beitrag „NDR das!“ vom 3.1.2011”

  1. Gudrun sagt:

    Der Beitrag ist echt toll, und wenn ich Euer lecker Essen seh, bekomm ich sofort Appetit.

  2. Diana sagt:

    Ja genau, mir knurrt schon die ganze Zeit der Magen… Der Weg zur Weide im Schnee – irgendwie komisch, wenn man diesen nur vom Sommer her kennt, wenn alles grün ist.

  3. Carin Folkerts sagt:

    Der Beitrag hat mir auch gefallen, beonders Nicolina. Aber die Moderatorin, die den Beitrag auf diese spöttische Art ankündigte, war eine Katastrophe. Die hat überhaupt nicht begriffen, worum es geht.

  4. Diana sagt:

    Ich finde, die Moderatoren sind meist irgendwie neben der Spur. Auch wird von denen „Butjadingen“ meist falsch betont, worüber man sich eigentlich im Vorfeld informieren sollte, wie etwas oder eine Gegend ausgesprochen wird.

  5. barbara Kroll sagt:

    lustig Hof Butenland im Winter zu sehen – den Beitrag fand ich ok und natürlich hat mich gleich wieder die Sehnsucht gepackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.