Denn Tiere sind keine Maschinen

Eine kuhle Silvesterfeier und ein ruhiges, nettes Beisammensein wünschen Euch alle Butenländer

von Kuhaltersheim, am 31.12.2010.
Frieda

Frieda

Prinz Lui

Prinz Lui

Fridolin

Fridolin


Kategorie: Katzen,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Schweine

3 Antworten zu “Eine kuhle Silvesterfeier und ein ruhiges, nettes Beisammensein wünschen Euch alle Butenländer”

  1. Carin Folkerts sagt:

    Ein erfolgreiches Neues Jahr und weiterhin viel Mut und Kraft in Eurem unermüdlichen Kampf für die Rechte der Tiere sowie von Herzen gute Besserung für die Pflegefelle, vor allem Gisela, Waldemar und Princesca wünscht
    Carin

  2. Diana sagt:

    Na Friedchen, du bist ja noch hübscher als sonst! Und auch Lui und Fridolin tragen ihren Schmuck mit Stolz.
    Übrigens, allen Butenländern ein „Happy New Year“, Glück und Gesundheit und allen kranken Tieren gute Besserung und baldige Genesung.

    Liebe Grüße
    Diana & Mark

  3. Sonny sagt:

    Auch ich wünsche allen zwei- und vierbeinigen Butenländern ein glückliches und erfolgreiches
    Jahr 2011.
    Vor allem wünsche ich Euch allen Gesundheit!
    Liebe Grüße von Sonny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.