Denn Tiere sind keine Maschinen

Und alle: eins – zwei – drei….

von Kuhaltersheim, am 19.11.2010.
Happy Kuh-Day, liebe Frieda!

Happy Kuh-Day, liebe Frieda!

Heute feiert die schöne Frieda ihren 11. Geburtstag.

Wir freuen uns auf eine kuhle Stallparty!

Stichwörter:
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

6 Antworten zu “Und alle: eins – zwei – drei….”

  1. Diana sagt:

    Happy Birthday to you,
    happy Birthday to you,
    happy Birthday liebe Frieda,
    happy Birthday to you!!!

    Meiner hübschen Patenkuh Frieda wünsche ich einen schönen Geburtstag und natürlich Gesundheit.
    Die Geschenke gibts im Sommer.

    Alles Liebe
    Diana

  2. Claudia sagt:

    Liebe Frieda,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, weiterhin ein glückliches Leben sowie eine tolle Party wünscht von ganzem Herzen
    Claudia

  3. Carin Folkerts sagt:

    Wie schön!!! Alles, alles, alles Liebe für die süße Frieda wünscht herzlichst

    Carin

  4. Sonny sagt:

    Happy Birthday liebe Frieda, ich wünsche Dir noch viele glückliche Kuh-Jahre!
    Liebe grüße von Sonny

  5. Sophie sagt:

    Von mir auch noch alles gute zum Burzeltag liebe Frieda. Weiterhin ein tolles Leben und viel Gesundheit

    LG Sophie

  6. barbara Kroll sagt:

    Ja Frieda nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! lass Dir saftige äpfel schmecken und genieße Dein Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.