Denn Tiere sind keine Maschinen

Elvira, unsere 400 – Körner Küchenhilfe

von Kuhaltersheim, am 08.06.2010.

Jeden Tag, nachdem Elvira im Katzenklo ihr Ei gelegt hat, kontrolliert sie die Küche.

Dabei wird täglich der Fußboden blitzblank und sauber gepickt.


Der Inhalt unseres Kühlschrankes ist für sie eher weniger überzeugend...

Der Inhalt unseres Kühlschrankes ist für sie eher weniger überzeugend...



Stichwörter:
Kategorie: Hühner,Kuhaltersheim



3 Antworten zu “Elvira, unsere 400 – Körner Küchenhilfe”

  1. barbara Kroll sagt:

    Kann Elvira nicht mal bei mir vorbei kommen? Auch meinem Küchenboden würde eine gründliche Pickung nicht schaden, statt der langweiligen Wischerei….

  2. Sonny sagt:

    Jaaa… zu mir möchte sie bitte auch kommen!
    Mein Mann meckert immer über die Krümel auf dem Küchenboden, da wäre sie echt hilfreich! 🙂

  3. Olli4 sagt:

    „Ha, da hat doch jemand mein Eis stibitzt!“ passt sicher für den heutigen Tag.

    Hier im Süden ist es lange nicht so schön, wie bei Euch.

    Liebe Grüße
    Olli4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.