Denn Tiere sind keine Maschinen

Mach´s gut, Herr Lehmann!

von Kuhaltersheim, am 29.04.2010.

Gestern verstarb Herr Lehmann plötzlich und unerwartet.

Er lag friedlich eingekuschelt in der Aussenhütte.

Nach jahrelanger Gefangenschaft hat er bei uns ein Jahr Freiheit geniessen können.

Mach 's gut Kleiner. Dein Platz wird mit Sicherheit neu besetzt.

Mach 's gut Kleiner. Dein Platz wird mit Sicherheit neu besetzt.


Kategorie: Kaninchen,Verstorbene Freunde

5 Antworten zu “Mach´s gut, Herr Lehmann!”

  1. MOF sagt:

    Du bist der Vorreiter für viele Deiner Artgenossen, die nach Dir noch das Glück haben werden, auf Hof Butenland das Gefühl von Freiheit leben zu dürfen! Danke dafür!

    Hau rein, Süsser! Und hab´ von da oben immer ein Auge auf Deine Frau!

  2. Carin Folkerts sagt:

    Traurig! Er war so ein süßer Kerl.

  3. Sonny sagt:

    Machs gut, Herr Lehmann! Wenigstens hast du erfahren, was Freisein bedeutet!
    Alles Gute im Regenbogenland!

  4. barbara Kroll sagt:

    ja, Du hast ein Jahr lang ein tolles Leben führen dürfen –und jetzt hast Du Platz gemacht für die Nächsten. Du selbst bist jetzt in der ganz großen Freiheit angelangt – lass es Dir gut gehen!

  5. Diana sagt:

    Das ist ja traurig!Die Kaninchen haben es so toll bei euch. Immer, wenn ich davor stand, musste ich an all die anderen denken, die in ihren engen Käfigen und dazu noch allein dahinvegetieren und die Bedürfnisse eines Kaninchens niemals ausleben dürfen. Machs gut, Herr Lehmann, hab von dort oben ein Auge auf alle Kaninchen und pass gut auf sie auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.