Denn Tiere sind keine Maschinen

Abschiedsküsse

von Kuhaltersheim, am 12.03.2010.

Nach zwei Monaten, die Anna hier unermüdlich im Dauereinsatz half, war heute ihr letzter Praktikumstag.

Schon morgens begann die gerechte Verteilung der Abschiedsküsse an alle Tiere.

Knutsch von Trine: "Bis bald Anna. Du bist voll kuhl."

Knutsch von Trine: "Bis bald Anna. Du bist voll kuhl."

Eberhardt: "Komm wieder, denn schließlich habe ich Dir kein einziges mal in die Wade gebissen....."

Eberhardt: "Komm wieder, denn schließlich habe ich Dir kein einziges mal in die Wade gebissen....."

Nicolina: "Danke Anna für die schöne Zeit....."

Nicolina: "Danke Anna für die schöne Zeit....."

Stichwörter:
Kategorie: Enten,Kuhaltersheim,Kühe,Pferde,Rinder

2 Antworten zu “Abschiedsküsse”

  1. barbara Kroll sagt:

    ich wünsche Euch weiterhin viele solcher Praktikantinnen bzw. Praktikanten!

  2. Anna sagt:

    Das tut mir ja wirklich leid Eberhardt, dass Du meine Wade nicht erwischt hast. Beim nächsten mal schaffst Du es bestimmt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.