Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Jahr geht zu Ende

von Kuhaltersheim, am 31.12.2009.

Für uns geht ein bewegtes, arbeitsreiches – aber vor allem erfolgreiches – Jahr zu Ende:

Viele Tiere haben hier ein sicheres Zuhause gefunden.

Trotzallem: Es liegt noch ein weiter Weg vor uns, denn es geht um nichts weniger als um die Rechte der Tiere.

Für das neue Jahr wünschen alle tierischen und menschlichen Butenland- Bewohner

allen

Paten, Freunden, Gästen, Besuchern, Interessierten und Unterstützern

Gesundheit, Frieden, Wunder, Glück, dass unsere Träume Wahrheit werden und unsere Herzen sprechen,
einen Himmel immer klar – und überhaupt das Allerbeste. Nicht nur für uns, auch für die Tiere ist doch klar.

Prinz Lui

Prinz Lui

Master-Card

Master-Card

Fridolin

Fridolin


Kategorie: Hunde,Katzen,Schweine

4 Antworten zu “Ein Jahr geht zu Ende”

  1. Diana sagt:

    Auch wir wünschen allen Butenhof-Bewohnern, menschlichen wie tierichen, ein frohes und gesundes neues Jahr !!!

    Liebe Grüße aus Sachsen von
    Mark und Diana

  2. Marcel & Akura sagt:

    Happy new Year auch aus Kalifornien!

    Das scheint ja ne richtig ordentliche Party bei euch gewesen zu sein! Hoffentlich war nicht zu viel Feuerwerk in der Gegend! Wir waeren gerne dabei gewesen!

    wir freuen uns auf unseren naechsten Besuch bei euch!!!

    marcel & akura

  3. A + M sagt:

    HAPPY NEW YEAR! Wir freuen uns schon Euch bald wieder zu sehen.

    Sonnige Knutscha
    Akura und Marcel

  4. Sonny sagt:

    ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr wünsche auch ich allen zwei- und vierbeinigen Butenländern.
    Und ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr wiedersehen werden.
    Knuddelgrüße von Sonny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.