Denn Tiere sind keine Maschinen

Brrrrr…

von Kuhaltersheim, am 15.12.2009.

„sau“kalt ist es draußen!

Während wir, damit die Rohre frostgeschützt bleiben, eimerweise Wasser zu den Tieren schleppen, haben sich Rudi und Lui den Winterschlaf begeben. Beide kommen nur noch zu ihren, pünktlich auf die Minute ,gereichten Mahlzeiten an’s Tageslicht. Zwar immer noch lautstark pöbelnd und mit hysterischen Anfällen vom Feinsten verbunden, sind wir doch zumindest im Winter von den beiden “ Tyrannusschweinen “ akustisch entlastet…

Lui

Lui

Rudi

Rudi

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Schweine

3 Antworten zu “Brrrrr…”

  1. Gudrun sagt:

    das hat Lui schon geahnt, deshalb hat er sein Bett auch neu aufgehäuft. Wenn es noch kälter wird müßt ihr ihm die Mahlzeiten wohl am Bett servieren, oder seinen schal wieder herausholen.

  2. Isy sagt:

    die zwei pigs möchte ich mal live erleben…..

  3. Sonny sagt:

    Nun, dann wünsche ich Euch Beiden süße Träume! Ananas kommt bestimmt in Euren Träumen vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.