Denn Tiere sind keine Maschinen

Halloooo, kennen wir uns nicht…?

von Kuhaltersheim, am 17.11.2009.

Im Pferdestall jaulte heute jämmerlich eine Katze, die auf dem Strohballen hockte. Eine volle Futterschale wurden schnellstens gereicht.  Selbstverständlich  wurde das Futter ersteinmal in sicherem Abstand vom Menschen verspeist. Hmm…aber irgendwie kommt uns dieser Gast doch bekannt vor.

Vor drei Jahren, als wir die 4 Wildthing’s zwecks Kastration einfingen, saß auch diese Katze in der aufgestellten Falle. Wir haben diesen fremden Kater ebenfalls kastrieren lassen.

Hungriger Fund

Hungriger Fund

Stichwörter: ,
Kategorie: Katzen

3 Antworten zu “Halloooo, kennen wir uns nicht…?”

  1. Diana sagt:

    Er wird wohl gewußt haben, warum er zurückgekommen ist. Er weiß eben, wo Menschen mit Herz wohnen!

  2. Barbara Kroll sagt:

    ja, ich denke auch, dieser Kater wird Euch bleiben und braucht einen Namen….

  3. Karin sagt:

    Huhu Barbara,

    Heute wartete er schon auf mich. Fauchte aus seinem fast zahnlosen Maul, und verschlang sein Essen.
    Soweit ich sehen konnte ist er unkastriert. Also, bin mir jetzt doch nicht so sicher…..
    Sein Name wird sich finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.