Denn Tiere sind keine Maschinen

Mittagsruhe: Frieda mit Lola, Stine mit Emil und Anna mit Lara

von Admin, am 10.03.2016.




Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

7 Antworten zu “Mittagsruhe: Frieda mit Lola, Stine mit Emil und Anna mit Lara”

  1. Avatar Christine sagt:

    Kuhle Zufriedenheit, satt sein dürfen, beschützt sein, frei sein, viele kuschlige Freunde haben – das ist einfach ein oberkuhles Leben auf Butenland – so süß das erste Bild, wie sich Anna ins Heu schnuckelt, behütet von Lara, Frieda beim zweiten Bild als kuhle Leitdame relaxt zur schönen Lola rüberschaut und wie lieb der kleine Emil und Stine zur Kamerafrau schaun!

  2. Avatar Dagmar sagt:

    Was für schöne Bilder von meinen Patenrindern !

    Ganz lieben Dank dafür und dafür, dass sie so leben dürfen wie es sich gehört.

  3. Avatar E. sagt:

    Wenn Anna und Lara sich aneinander kuscheln, da könnte man glatt einen Zuckerschock bekommen, weil es so süüß anzuschauen ist. 🙂

  4. Avatar Annette sagt:

    Die Bilder waren was für uns Insider – wer schafft es, die Überschrift den Bildern zuzuordnen? – Kein Problem, wir kennen uns aus!!
    Sehr schön anzusehen, wie wohl sie sich fühlen – ganz besonders freue ich mich über das friedliche Bild von Stine und Emil…
    Liebe Stine, du bist Gott sei Dank schon (ein wenig) angekommen… dabei denke ich an die vier armen Seelen, die nächste Woche hoffentlich wohlbehalten die Reise überstehen und auf Hof Butenland ankommen.

  5. Avatar Ursula sagt:

    Noch Mittagsruhe oder schon Kaffeeklatsch? Mir scheint,
    die Mädels und der kleine Emil haben viel zu erzählen.

  6. Avatar wolfgang sagt:

    Traumhaft, diese wunderschönen Bilder!

    Bestimmt erzählen sie sich von den bunten Blumen und Schmetterlingen die bald auftauchen werden und von den frischen Winden und ganz tollen Sonnen Auf und Untergängen, von würzigen Kräutern von Kleeblättern, Farnen und Geflechten.

  7. Avatar Gabriele sagt:

    Wie schön auch mal wieder ein Foto von der ängstlichen Stine zu sehen. Sie sieht schon viel besser aus, das freut mich von Herzen. Eine schöne Siesta wünsche ich Euch Lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.