Denn Tiere sind keine Maschinen

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.

von Admin, am 14.12.2015.

– Ralph Waldo Emerson


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

5 Antworten zu “Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.”

  1. Avatar Gabriele sagt:

    Ein liebes Hallo an Euch alle. Ich war solange nicht auf den Seiten von Hof Butenland und nun sehe ich nach langer Zeit den wunderschönen Paul wieder und mein Herz macht einen Sprung. Euren Kalender habe ich zum Nikolaus von meinem Freund geschenkt bekommen, die Fotos sind toll. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit. Ich hoffe es gibt immer mehr Menschen, die sich entscheiden mit „allen“ Tieren liebevoll umzugehen.

  2. Avatar Inga sagt:

    Tut einfach gut zu sehen.

  3. Avatar Dagmar sagt:

    Der Schmatz ist bestimmt das Ende von einem Lied.

  4. Avatar wolfgang sagt:

    Eine wunderbare Freundschaft, das kostbarste was es gibt in der Welt.

  5. Avatar Christine sagt:

    Paul ist entzückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.