Denn Tiere sind keine Maschinen

Paul in Aktion:

von Admin, am 12.03.2015.

Zwar müssen wir Paul immer noch mühselig in die Herde schieben, aber wenn er dann dort angekommen ist, zeigt er, dass er nicht nur mümmeln und schlafen kann…….

Stichwörter: ,
Kategorie: Tier-Videos

6 Antworten zu “Paul in Aktion:”

  1. Avatar Dagmar Kuenzel sagt:

    Schau, schau….der Paul ist aufgewacht! Er kann ganz schoen flitzen und springen. Trifft er sich ganz da hinten mit Greta? Die kennt er ja am laengsten. Die geht ja auch auf ihn zu. Ob die zwei jetzt zusammen ueber die Weide toben?

  2. Avatar Luna sagt:

    Lebensfreude :):)

  3. Gut erkannt, am Ende des Videos hinten rechts ist Greta. Ich weiß leider auch nicht, wie es weitergegangen ist, ob er sie zum Spielen animiert hat. Wer weiß…

  4. Avatar wolfgang sagt:

    Wie schön es der Paul jetzt hat und abends freut er sich auf Emma und Minna und Stine!

  5. Avatar Doris sagt:

    Was für ein Spaß!

    Und so ein kleiner süßer Kerl. Ein Abfallprodukt der „Milchwirtschaft“? Was hatte er für ein Glück gehabt. Hoffentlich erholen sich alle anderen auch so gut. Es kam ja ein ganzer Schwung „Neuer“ an in den letzten Wochen.

  6. Avatar susanne68 sagt:

    Und der Mattis steht da und denkt sich: Dass diese Jungspunde immer so quirlig sein müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.