Denn Tiere sind keine Maschinen

Manchmal gerät Schwein in gans verzwickte Situationen……

von Admin, am 19.03.2015.

amanda, amadeus und rosa

Foto: Rosa-Mariechen mit den Gänsen Amanda und Amadeus

amanda

Amanda

amadeus

Amadeus

Stichwörter: ,
Kategorie: Tiere

13 Antworten zu “Manchmal gerät Schwein in gans verzwickte Situationen……”

  1. Avatar Luna sagt:

    Tja,liebes Rosa-Mariechen man hat es nicht immer leicht im Leben oder kann es jedem recht machen.

  2. Avatar Susanne sagt:

    Man möchte nicht tauschen…

  3. Avatar susanne68 sagt:

    Diesem imposanten Duo ist aber wirklich nichts entgegenzusetzen… Fine weiß das auch!

  4. Avatar Annette sagt:

    sehr vernünftig, dieser Sicherheitsabstand, den du da einhältst, liebes Rosa-Mariechen…

  5. Avatar Ulla39 sagt:

    diese beiden Gänse und Gänse überhaupt sind schöne Tiere – wenn die nur nicht so angriffslustig wären. Es ist aber, glaube ich, jetzt im Frühjahr vor allem so…

  6. Avatar Tina sagt:

    Man merkt halt doch das die beiden einen Tyrannosaurus Rex in ihrer Ahnenreihe haben.

  7. Avatar Amanda sagt:

    Amanda grüßt Amanda, wünscht gutes Schnatterwetter und saftiges Gras

  8. Avatar Doris sagt:

    Auch eine Rosa Kuh muss mal Federn lassen….

  9. Avatar F. sagt:

    Rosa-Mariechen macht das ganz richtig. Einfach so tun, alsob das Schnattervolk sie gar nicht interessiert und dann mit einem Bogen um sie herumlaufen.

  10. Avatar wolfgang sagt:

    Rosa-Mariechen bekommt einen Schnatterkurs mitgeteilt!

  11. Avatar wolfgang sagt:

    Da fällt mir der Willelm ein, der hat die Gänse auch so sehr geliebt dass er die Jäger von Hof Butenland vertrieben hat, da hat er wirklich Recht gehabt!

  12. Avatar Gabriele sagt:

    @Tina: Liebe Tina der Tyrannosaurus Rex ist doch eine Saurierechse, oder? Die Vögel stammen doch eher von den Flugsaurier ab, wie ich es mal in einem Bericht gehört habe.

    Ich habe vor Gänsen grossen Respekt. Mich hat mal ein Ganter gejagt und so schnell war ich noch nie weg. So cool und souverän wie Rosa-Mariechen sah ich in dem Moment ganz sicher nicht aus.

  13. Avatar Dagmar sagt:

    Huehner und Strausze sind die engsten Nachfahren des Tyrannosurus Rex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.