Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute: Rosa Mariechen läuft nach Hause

von Admin, am 18.02.2015.

Stichwörter: ,
Kategorie: Tier-Videos

6 Antworten zu “Heute: Rosa Mariechen läuft nach Hause”

  1. Da war sie noch sooooooooo winzig 😀

  2. Avatar susanne68 sagt:

    Ich hab sie schon sooooo vermisst. Wie schön, Rosa-Mariechen mal wieder in Aktion zu sehen!

  3. Avatar Ulla39 sagt:

    Ich glaube, daß ich schon mal die Bemerkung gemacht habe: Rosa-Mariechen ist wie ein Menschenlind: Es wird gerufen und rennt los, je näher es kommt, um so langsamer wird es, muß mal hier, gucken, mal dort riechen

  4. Avatar Wolfgang sagt:

    Wunderbar und es gibt ja soo viel zu erschnuppern
    und zu entdecken, so unerschöpflich und frei ist die Natur und mittendrin das Rosa Mariechen als rosaroter Sonnenschein mit schwarzgrauen Tupfern!
    Rosa-Marichen ist soo schön und einmalig und einzigartig, nie wieder wird es eine solche Persönlichkeit geben, deswegen geben wir möglichst vielen Lebewesen die Chance zur Persönlichkeit zu werden indem wir alle Tierprodukte meiden und Menschen und Tierrechte gleichsetzen denn wir haben ALLE eine Seele!
    Rosa Mariechen an die Macht!
    Rosa Mariechen, Du bist einfach wunderbar,
    was wäre die Welt ohne Dich?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.