Denn Tiere sind keine Maschinen

Sturmfrisieren…

von Admin, am 09.01.2015.

Stichwörter:
Kategorie: Tier-Videos

2 Antworten zu “Sturmfrisieren…”

  1. Avatar Luna sagt:

    Uuuihhh,das Geräusch sagt,dass es bei Euch ganz schön weht und windet,aber die Zwei haben ja die Ruhe weg:).
    Scheint sie ziemlich wenig zu beeindrucken.
    Das ist vielleicht die gelassene norddeutsche Mentalität.Ich habe mal eine Doku über Halligen und ihre Warften gesehen und dort sagte dann jemand,dass die Menschen vom Festland schnell in Panik verfallen,wenn „solche Wetter“ angesagt werden.Die „Einheimischen“(schreckliches Wort),dagegen blieben sehr gelassen……

  2. Avatar wolfgang sagt:

    Passt gut auf euch auf beim Sturm, bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.