Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhles Promi-Dinner

von Admin, am 04.11.2014.

promi dinner

Die Fernsehmoderatorin Juliane Ziegler, bekannt unter anderem aus „Der Bachelor“ und „Galileo“, machte am 5. Oktober beim Promi Dinner (VOX) mit ihrem Menü „Eine vegan-vegetarische Affäre“ das Rennen und spendet einen Teil des Gewinns an die Tiere auf Hof Butenland.

Wir freuen uns kuhlstens und feiern mit KuHba Libre!

Julianes Rezept für Zucchini-„Bolognese“-Lasagne kann man hier nachlesen und -kochen.

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Presse und TV

5 Antworten zu “Kuhles Promi-Dinner”

  1. Avatar Luna sagt:

    Oh,das ist aber mal echt nett!!
    Es gab vor einigen Wochen auch schon mal bei dem „Perfekten Dinner“ auf VOX eine komplett vegane Woche.Und die haben dort alle total toll und fanatsievoll gekocht.

  2. Ja, liebe Luna, es tut sich was! Vegan kommt mehr und mehr aus der „Spinnerecke“ heraus und auch die Medien erkennen, dass es ein Thema ist 🙂

  3. Avatar wolfgang sagt:

    Vegan liegt voll im Trend und ist eine Grundhaltung in vielen Lebensbereichen!

    Die Welt ändert sich!!!

  4. Avatar Susanne68 sagt:

    Finde ich eine tolle Sache. Erstens, dass Frau Ziegler gewonnen hat und damit vegan immer „hoffähiger“ wird und zweitens, dass Butenland sich über einen Teil des Gewinns freuen kann 🙂

  5. Avatar Doris sagt:

    Stimmt!
    Eine so genannte WIN-WIN Situation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.