Denn Tiere sind keine Maschinen

Aus dem wahren Leben von Rosa-Mariechen:

von Admin, am 23.11.2014.

rosa-mariechen

„Ich und Schwierigkeiten? Schwierigkeiten kriegst du, wenn sie dich erwischen!“

Aus: Aladdin (Disney)

Stichwörter:
Kategorie: Schweine

5 Antworten zu “Aus dem wahren Leben von Rosa-Mariechen:”

  1. Avatar Ulla39 sagt:

    Liebes Rosa-Mariechen! Deinen Anblick mit einem passenden Zitat brauche ich heute morgen, damit dieser Tag nicht so düster wird wie der gestrige geendet hat. Sonntag, ja, Ruhetag, nicht für Querulanten und Co. (Wir haben ein Telefon noch ohne Display, da merkt man zu spät, wer da in der Leitung ist.)

  2. Avatar Susanne sagt:

    Tja, welch Weisheit! 😉

  3. Avatar Susanne68 sagt:

    Das kann ja dem Rosa-Mariechen nicht passieren – also gibt es auch keine Schwierigkeiten. Nicht für die sachensuchende rosa Kuh, der es hier offensichtlich gut gemundet hat. Wohl bekomm’s!

  4. Avatar wolfgang sagt:

    Lustige Aufnahme finde ich!
    und eine großartige Persönlichkeit!

  5. Avatar Luna sagt:

    Ach,Rosa-Mariechen schön,dass es Dich gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.