Denn Tiere sind keine Maschinen

Sieht doch wieder recht gut aus, der Helden-T4:

von Admin, am 30.04.2014.

t4 im erste-hilfe-porsche

Nach einer Prügelei in der vergangenen Woche musste T4 notoperiert werden, da sich ein Abszess gebildet hatte. Heute wurde der Ausgang noch einmal gespült. Nächste Woche können die Fäden entfernt werden. Solange liegt T4 gemeinsam mit Trost – Plüsch – Elsbeth leihweise in Princessas Erste-Hilfe-Porsche…

Stichwörter:
Kategorie: Katzen

4 Antworten zu “Sieht doch wieder recht gut aus, der Helden-T4:”

  1. Avatar Luna sagt:

    Ich freue mich sehr für T4,es sieht wirklich schon viel besser aus.Und ein Trösterchen brauchen wir doch alle,wenns uns mal schlecht geht.

  2. Avatar wolfgang sagt:

    Ja alles Gute lieber T4!

  3. Avatar elke sagt:

    bei „T4“ muss ich immer an die Schilddrüsenwerte von meiner Katze denken 😉

  4. Avatar Doris sagt:

    Aber wirklich ein armer Buzzel!

    So einen „Pechkater“ hatte ich auch einmal. Tibbet hieß er, und war rot. Eine Schönheit und ein Traum von einer Katzenseele.

    Über sein Ende sage ich aber besser nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.