Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhfreie Pizza, denn es gibt veganen Käse…

von Admin, am 28.04.2014.

pizza

Wir verwenden für Pizza den Pizzaschmelz von Wilmersburger.

Stichwörter:
Kategorie: Kühe

5 Antworten zu “Kuhfreie Pizza, denn es gibt veganen Käse…”

  1. Avatar Luna sagt:

    Das stimmt! Den hatte ich auch schon,ist wirklich sehr lecker.
    Gibt sowieso für alles tierliche ganz tolle vegane Alternativen.Alles ganz einfach,wenn man nur will.

  2. Avatar Luna sagt:

    Ach,wie nett :),da kauf ich ihn unter anderem auch…

  3. Avatar wolfgang sagt:

    Guter Hinweis, werde ich mir besorgen, Danke!

  4. Avatar Susie sagt:

    Nee, also veganer Käse ist nicht so mein Ding – habe schon viele Sorten probiert! Ich überbacke Aufläufe usw. mit Cashew-Sahne (natürlich selbstgemacht). Mmmhhh…

  5. Avatar Luna sagt:

    @Susie:Klar,selbstgemacht ist auch sehr sehr lecker.(Ist vielleicht immer leckerer;))Und hier dieser Pizzaschmelz geht wirklich.Ansonsten muß ich Dir recht geben,manche Käsealternativen sind nicht gerade preiswert und schmecken leider gruselig.
    Aber das wird schon,da bin ich mir sicher :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.