Denn Tiere sind keine Maschinen

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“

von Admin, am 11.04.2014.

karin und erna

Zitat: Astrid Lindgren

Foto: Pause mit Erna

Stichwörter:
Kategorie: Kuhaltersheim,Schweine

7 Antworten zu “„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“”

  1. Avatar Ulla39 sagt:

    Ferien vom Ich auf Hof Butenland! Sei Alex und Erna von Herzen gegönnt – für Alex wird’s ohnehin nur kurz sein.

  2. Avatar Marina sagt:

    Ach ist das Schön wäre gerne an Karins stelle mit Erna ne runde chillen das ist schon toll

  3. Avatar Ulla39 sagt:

    Ich brauche wohl eine neue Brille: Das ist Karin, ich erkenne jetzt ihren blonden Schopf!

  4. Avatar wolfgang sagt:

    Wie von einem Künstler/in gemalt so schön und ent-
    spannt schaut dieses Gemälde aus!

  5. Avatar Luna sagt:

    Wer hat sich denn da zu wem gekuschelt? :):)

  6. Avatar Luna sagt:

    Diese tollen Ohren…. 🙂

  7. Avatar Cornelia sagt:

    kleine Frau hat großes Schwein :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.