Denn Tiere sind keine Maschinen

Karin und Erna

von Admin, am 15.09.2013.

“Wahrscheinlich werde ich nur einmal durch diese Welt gehen. Deshalb möchte ich keine Freundlichkeit, keine gute Tat für ein Lebewesen jemals aufschieben, da ich diesen Weg nicht noch einmal beschreiten werde.“

Stephen Grellet (1773-1855)

Stichwörter:
Kategorie: Schweine

3 Antworten zu “Karin und Erna”

  1. Avatar Marina sagt:

    Dieses Bild hat so viel Respekt und Liebe in sich , einfach Klasse

  2. Avatar Andrea sagt:

    Das ist wirklich ein Jahrhundertbild, ich finde gar keine Worte…

    … DIE Zukunftsvision eines respektvollen, liebevollen, friedvollen, angstfreien Umgangs aller Lebewesen miteinander – und: diese Zukunftsvision ist auf Hof Butenland bereits Realität!

    Es gilt wirklich keine Sekunde zu versäumen, dass jeder einzelne von uns hier und jetzt in seinem eigenen kleinen einmaligen Leben soviel Empathie, Interesse und Liebe verschenkt, wie nur irgend möglich!
    Übrigens macht eine solche Haltung sehr glücklich…

  3. Avatar Peter sagt:

    Lässt mich träumen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.