Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute ist Weltkindertag:

von Admin, am 20.09.2013.

Foto: Dina, der es vor zwei Jahren gelang hochträchtig von einem Hof zu uns zu fliehen, und die nur wenige Tage später ihr Kälbchen Mattis bekam.

Stichwörter:
Kategorie: Aufklärung,Kühe

2 Antworten zu “Heute ist Weltkindertag:”

  1. Avatar wolfgang sagt:

    Der Mutterinstink hat sie geleitet und intuitiv das Richtige tuen lassen. Hat Mattis und sich selber somit gerettet.
    Freut mich für Dina und Mattis das sie nun so ein paradiesisches Leben auf Hof Butenland haben.
    Ist wie ein Lotto Sechser!
    Toll und Hut ab vor der Leistung auch der lieben Menschen auf Hof Butenland die den Tieren Freiheit und Gleichberechtigung in Wüde schenken! Danke!

  2. Avatar Heike sagt:

    Seid umarmt,Ihr Lieben.
    Vielleicht haben wir ja irgendwann das grosse Glück,das immer mehr Menschen so denken und handeln.Tiere zu respektieren,das ist keine Zauberei,das sollte eigentlich menschlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.