Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute Abend, 20 Uhr – Für Tiere mach‘ ich alles

von Admin, am 20.09.2013.

Landwirt Jan Gerdes (Hof Butenland) ertrug es nicht mehr, seine Tiere auszubeuten. „Obwohl ich auf Bio umgestellt habe, war ich unglücklich. Das hat mich krank gemacht“…
Landwirtschaft ja, Nutztierhaltung nie wieder. Beide führen heute ein Altersheim für Tiere: „Bei uns werden Kühe nicht gemolken, Pferde nicht geritten und Schweine nicht zur Wurst. Hier dürfen die Tiere einfach nur leben“.

http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/nid=200198/did=11876498/1sjbzkm/index.html


Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim,Presse und TV

Eine Antwort zu “Heute Abend, 20 Uhr – Für Tiere mach‘ ich alles”

  1. Avatar elke sagt:

    Ich hab es gesehen. Euer Auftritt war etwas zu kurz – schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.