Denn Tiere sind keine Maschinen

Luna und Freund Mattis

von Admin, am 02.04.2013.

„Tiere sind meine Freunde, und meine Freunde esse ich nicht.“
„Animals are my friends… and I don’t eat my friends.“

Georg Bernhard Shaw

Luna trinkt Pflanzenmilch und hat im Kindergarten mitgeteilt, dass Kuhmilch für Kuhbabys da ist.

Stichwörter:
Kategorie: Rinder

Eine Antwort zu “Luna und Freund Mattis”

  1. Avatar Marina sagt:

    Wie unterschiedlich die beiden sind , er so Groß und Stark und Sie so klein und Verletzlich , aber in Wirklichkeit ist der Mensch der seine STÄRKE AUSLEBT und den Tieren gewalt antut und zwar Millardenfach auf dieser Welt . Deshalb hat dieses Bild für mich nur eine Message „Nur so sollte die Kommunikation mit den Tieren sein voller Respekt und Freundschaft „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.