Denn Tiere sind keine Maschinen

Happy Kuhlday „dicke“ Mathilde zum 14 ‚ten Kuhday :

von Kuhaltersheim, am 13.02.2012.

Als Mathilde vor 4 Jahren zu uns kam, hatte sie ein gewichtiges Problem: Sie wog fast doppelt so viel wie normal schwere Kühe und hatte Wassereinlagerungen in den Gelenken.

Inzwischen hat sie mit „cow watchers“,einer Heudiät, einige hundert Kilo abgenommen. Die anfangs scheue Einzelgängerin ist nun souverän und pflegt viele Freundschaften, ist aber Menschen gegenüber distanziert und unnahbar.

"dicke" Mathilde

"dicke" Mathilde

Stichwörter: ,
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

Eine Antwort zu “Happy Kuhlday „dicke“ Mathilde zum 14 ‚ten Kuhday :”

  1. Avatar Barbara Kroll sagt:

    Liebe Mathilde, alles Gute zu Deinem Geburtstag und kümmere Dich nicht um unfeine Anspielungen über Deine Figur…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.