Denn Tiere sind keine Maschinen

Happy Kuhday zum 11. Birthday…

von Kuhaltersheim, am 05.09.2011.
...liebe Rosalie!

...liebe Rosalie!

Vor 6 Jahren kam die schöne Rosalie zusammen mit ihren besten Freundinnen Dolores und Frieda zu uns.

Rosalie sollte nach der Geburt ihres 3. Kalbes geschlachtet werden, weil ihre „Milchleistung“ zu gering war. Sie leidet unter einer Autoimmunerkrankung, jedoch ist ihr Zustand stabil.

Stichwörter:
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

2 Antworten zu “Happy Kuhday zum 11. Birthday…”

  1. Avatar Barbara Kroll sagt:

    Nachträglich alles Gute Rosalie und heute hast Du ja im Zickenkrieg deine Stärke gezeigt.

  2. Avatar Diana sagt:

    Auch von uns noch nachträglich alles Liebe, Rosalie und noch viele schöne Jahre auf Hof Butenland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.