Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Butenland Queen feiert ihren 18 ‚ten Geburtstag

von Kuhaltersheim, am 17.05.2010.
geburtstag00005

Majestätisch: Emelie wird 18!

Heute feiert Queen Emelie of Butenland ihren 18. Geburtstag.

Seit einigen Wochen erhält Emelie Herzmedikamente, die jedoch nur wenig Erleichterung verschaffen. Sie schläft viel und frißt nur noch wenig.

Geschwächt zeigt sie dennoch Interesse am täglichen Geschehen und hält weiterhin majestätisch das Zepter in der Kralle.

Stichwörter:
Kategorie: Katzen,Kuhaltersheim

5 Antworten zu “Die Butenland Queen feiert ihren 18 ‚ten Geburtstag”

  1. Avatar Heike und Kathrin sagt:

    unsere allerherzlichsten Glückwünsche für die „graue Eminenz“ Frau von Butenpuh!
    Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimaaaaal hoch!!!

  2. Avatar Carin Folkerts sagt:

    Alles Liebe für die süße „Queen Mum“ Emelie! Ich dachte, sie hätte schon das stolze Alter von 19 Jahren erreicht. Auf jeden Fall wünsche ich Emelie noch eine schöne lange Zeit auf Hof Butenland!

  3. Avatar barbara Kroll sagt:

    Ja Emelie, alles Liebe zu Deinem Geburtstag – und noch eine wunderschöne friedliche Zeit!

  4. Avatar Anna sagt:

    freut mich, dass die kleine Standhaft bleibt und noch ihren 18. Geb. feiern kann….
    Alles Gute Emy.

  5. Avatar Sonny sagt:

    alles Liebe für Dich, kleine Emely

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.