Tom
von Admin, am 28.05.2026.Es erreichen uns viele Fragen zu Tom, deshalb senden wir gerne mal ein Lebenszeichen von dem Süßen. Er ist in dieser Weidesaison auf die Krankenweide gezogen und wurde dort auch herzlich aufgenommen. Zu Eira sucht er keinen Kontakt, das haben wir uns aber auch schon gedacht. Eira lebt einfach in ihrer eigenen Welt und wird deshalb nie eine Kuh sein, die Trubel um sich herum genießt und gerne im Mittelpunkt steht. Wir sind aber sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung, sie sucht zwar keinen verstärkten Anschluss in der Krankentruppe, ist aber auch weit davon entfernt, überfordert zu wirken. Das kann sich bei ihr allerdings schnell ändern und deshalb beobachten wir sie auch weiter. Überhaupt ahnen wir jetzt schon, was die nächste Stallsaison, die vom Platzangebot immer begrenzter ist, für eine Herausforderung werden könnte. Aber momentan hat jede/r sein Plätzchen auf den zwei riesigen Weiden gefunden. Das gilt eben auch für Tom und Eira, die beide glücklich wirken. Was definitiv die Hauptsache ist. 
Kategorie: Allgemein

Hallo, ich Lieben, vielen Dank für das Update zu Tom, der auch auf die Krankenweide ziehen konnte..
Wie schön, dass es ihm, und auch Eira, soweit gut geht und sie glücklich sind.
BIs bald und liebe Grüße
Gaby